It rocks Mixing Studio
gb english
de deutsch

"Die Songs sind völlig geil geworden! Großes Lob für die super-professionelle Arbeit und vielen, vielen Dank!" (Heiko, High Fired Water)


Kunden-Login

Benutzername  
 
Passwort  

SO FUNKTIONIERT'S
Ihr sendet ihr mir die einzelnen Spuren eurer Songs als WAV- oder AIFF-Dateien auf DVD oder CD oder per Upload übers Internet.
Schickt bitte keine Projektdateien von Cubase, Pro Tools etc., sondern verwendet die Spurenexport-Funktion eurer Aufnahme-Software (beachtet hierzu die Hinweise zu Datenanlieferung bzw. Spurenexport).

Während des Projekts bleiben wir stets in Kontakt und können über das Upload/Download-System dieser Seite Dateien austauschen. Im Studio in Berlin seid ihr natürlich auch herzlich willkommen.

Die Dauer eines Mixdowns ist von Art und Umfang des Projekts und der aktuellen Studioauslastung abhängig. Grundsätzlich setze ich jedoch pro Song ca. einen Tag an.

Sollte das Ergebnis euren Vorstellungen nicht entsprechen, werde ich selbstverständlich neue Versionen des Mixdowns nach euren Wünschen anfertigen.


Suchen

News

Januar 2010

Seit dem 28.12. ist endlich die neue Donots-Live-DVD erhältlich - hier gemischt & gemastert, in Surround! Ich freue mich außerdem über die neue Kooperation mit den Kölner Deadbull-Studios. Das neue Album von Minni The Moocher ist jetzt erhältlich und klingt wunderbar ;) Des Weiteren arbeite ich zur Zeit am Mixdown der neuen EP von One Year Experiment aus Japan.